COVID-19 Info:
Sehr geehrte Besucher,
insofern sich die aktuelle Situation sich nicht weiter verschärft, können Aufträge innerhalb von Chemnitz ausgeführt werden.
Vielen Dank für Ihr verständis!

Lesca im ZDF heute journal

Der 3D-Scan des Karl-Marx-Monuments war am 3.5.2018 im Virtuellen Studio des heute journals zu sehen. Mehr dazu…

Durch die Herausforderungen als Mitglied seit 2017  im T.U.C Racing Team der TU-Chemnitz wurden meine 3D-Drucke für diverse Anwendungen auf Herz und Nieren geprüft.

Hohe Maßhaltigkeit, sehr kurze Druckzeiten oder besonders kräftige Drucke sind inzwischen fester Bestandteil meines Know-how.

 Neben 3D-Drucken entstanden Videos für Rollouts und Recruiting, sowie Werbevideos für Sponsorenleistungen
und ein Aprilscherz-Video in Eigeninitiative.

Überzeugen Sie sich von meiner Videoqualität, wie in dem nebenstehenden Video.
Sowohl Kamera, Ton (außer Musik) als auch Schnitt wurde von mir produziert und bearbeitet.

Anderes

Rendering

Ihr 3D-Modell in perfektem Licht

 Nahezu unbegrenzte Design-Möglichkeiten,
ohne Staub oder Fingerabdrücke.

Aufgrund von Lizenzbeschränkungen und hohen Lizenzkosten kann ich zur Zeit keine Renderings gewerblich anbieten.
Ein Umstieg auf eine Open-Source Alternativen ist in arbeit 😉

Teilen bei