?>
COVID-19 Info: Aufträge können wie gewohnt ausgeführt werden. Bleiben Sie gesund!

Durch die Herausforderungen als Mitglied seit 2017  im T.U.C Racing Team der TU-Chemnitz wurden meine 3D-Drucke für diverse Anwendungen auf Herz und Nieren geprüft. Hohe Maßhaltigkeit, sehr kurze Druckzeiten oder besonders kräftige Drucke sind inzwischen fester Bestandteil meines Know-how.

Neben mehreren hundert 3D-Drucken entstanden Videos für Rollouts und Recruiting, sowie Werbevideos für Sponsorenleistungen und ein Aprilscherz-Video in Eigeninitiative.

Das nebenstehenden Video wurde vollständig von mir Produziert (mit Ausnahme der Musik).

Anderes

Rendering

Ihr 3D-Modell in perfektem Licht

 Nahezu unbegrenzte Design-Möglichkeiten,
ohne Staub oder Fingerabdrücke.

Aufgrund von Lizenzbeschränkungen und hohen Lizenzkosten kann ich zur Zeit keine Renderings gewerblich anbieten.
Ein Umstieg auf eine Open-Source Alternative ist in arbeit 😉